Palturai ist Teil der „German AI Startup Landscape 2023“

Als Pionier für Graph Intelligence ist Palturai erstmals auf die „German AI Startup Landscape 2023“ im Bereich „Platform“ aufgenommen worden. Mithilfe innovativer, KI-basierter Lösungen macht das Hofheimer Unternehmen Geschäftsbeziehungen sichtbar. Kunden können dadurch noch effizienter arbeiten und fundierter entscheiden.

Dies hat auch das appliedAI Institute for Europe erkannt und Palturai in Deutschlands wichtigster und umfangreichster Analyse der KI-Startup-Szene bewertet. AppliedAI ist Europas größte Initiative für die Anwendung führender, vertrauenswürdiger KI-Technologie. Die jährlich erscheinende Landkarte stellt die vielversprechendsten deutschen KI-Startups vor, sortiert nach Branche, Technologietyp, Enterprise Intelligence und Enterprise Function.

Zusammen mit NVIDIA, Intel und zwölf renommierten Venture Capital Unternehmen wurden über 1000 KI Startups analysiert.

Palturai hat es geschafft und ist sehr stolz, Teil der „German AI Startup Landscape 2023“ zu sein.

Weitere Informationen: https://www.appliedai-institute.de/ai-startups-deutschland

Kategorie: • Jan 09, 2024