A Test Against the Best

Once again, Palturai is testing itself against the very best in SAP partner technology. We are pleased to be considered for a 2021 SAP Innovation Award alongside powerhouses such as Deloitte, EY, and Villeroy & Boch AG. Last year, Palturai was one of 20 finalists recognized for developing and implementing disruptive solutions based on SAP…

Palturai Recognized as Top Regulatory Technology Company

Palturai is pleased to announce that we rank as one of the top regulatory technology companies in the world on specialist research firm RegTech Analyst’s annual RegTech100 list. The exclusive list recognizes the most innovative technology solution providers addressing the challenges of regulatory pressures within financial services. We were selected for our groundbreaking Palturai BusinessGraph…

Complex structures? Simple solution.

Palturai BusinessGraph quickly identifies UBOs in convoluted organizational structures BSA, AML, 4MLD, EU Directives, FinCEN. Global regulations necessarily expand as cybercrime, drug trafficking and terrorism grow internationally – and the importance of due diligence increases exponentially for financial institutions. Understanding complex corporate hierarchies and identifying ultimate beneficial owners (UBOs) is fundamental for financial institutions to…

Up in smoke? How financial institutions can avoid marijuana industry risks

Marijuana is legal in many countries. However, financial institutions still encounter risk associated with marijuana related businesses (MRBs). The primary risk is potential for inadvertently permitting money laundering activities resulting in fines and reputational damage. But the risk MRBs pose to your financial institution blends into other lines of business as well. In addition to…

The Future of Business Insights Now

Palturai has migrated to a new platform – SAP HANA – that enhances the technological foundation of the Palturai BusinessGraph. Technology progresses and Palturai’s mission continues – empower customers to recognize and capitalize on the value of business relationships. Now, we are leveraging the power of SAP HANA to create a powerful, dynamic map of…

Palturai live auf dem neuen SAP Partner Finder

Palturai ist jetzt live auf dem neuen SAP Partner Finder. Der Partnerfinder ist die jüngste Erweiterung des SAP-Partner-Ökosystems, in dem Unternehmen ihr Know-how präsentieren und die Lead-Generierung vorantreiben können. Potenzielle Kunden nutzen den Partner Finder, um Unternehmen und Lösungen zu finden, die sie bei der Entwicklung, der Implementierung, dem Support und dem Betrieb der SAP-Lösungen…

Palturai MyPlatform Now Available on SAP Store

By integrating with SAP HANA®, Palturai MyPlatform delivers actionable insights about companies’ business networks Hofheim am Taunus, April 14, 2021 — Palturai today announced that its MyPlatform is now available on SAP®Store, the digital marketplace for SAP and partner offerings. MyPlatform integrates with SAP HANA® and helps uncover hidden value in companies’ data by revealing…

Palturai wird im 2021 RegTech Buyer’s Guide vorgestellt

Palturai wird im Global RegTech Buyer’s Guide 2021 als einer der führenden Lösungsanbieter aufgeführt. Der Leitfaden bietet eine unabhängige Analyse des internationalen RegTech-Ökosystems mit Artikeln, Fallstudien und Profilen von marktführenden RegTech-Unternehmen. Er liefert wichtige Informationen über den globalen RegTech-Markt und das Anbieter-Ökosystem für Finanzinstitute, die ihre Compliance-, Risikomanagement- und Datensicherheitsabläufe verbessern oder umgestalten müssen. Unser…

Ein Test gegen die Besten

Einmal mehr misst sich Palturai mit den Besten der SAP-Partnertechnologie. Wir freuen uns, dass wir neben Größen wie Deloitte, EY und der Villeroy & Boch AG für den SAP Innovation Award 2021 berücksichtigt wurden. Im vergangenen Jahr war Palturai einer der 20 Finalisten, die für die Entwicklung und Implementierung bahnbrechender Lösungen auf der Grundlage von…

Palturai ausgezeichnet als “Top Regulatory Technology Company”

Palturai freut sich bekannt zu geben, dass wir auf der jährlichen RegTech100-Liste des spezialisierten Forschungsunternehmens RegTech Analyst als eines der weltweit führenden Unternehmen für regulatorische Technologien geführt werden. Die exklusive Liste würdigt die innovativsten Anbieter von Technologielösungen, die sich den Herausforderungen des Regulierungsdrucks im Bereich der Finanzdienstleistungen stellen. Wir wurden für unseren bahnbrechenden Palturai BusinessGraph…

Komplexe Strukturen? Einfache Lösung.

Der Palturai BusinessGraph identifiziert schnell UBOs in komplexen Organisationsstrukturen BSA, AML, 4MLD, EU Directives, FinCEN… globale Vorschriften nehmen immer mehr zu, da Cyberkriminalität, Drogenhandel und Terrorismus international steigen – und die Bedeutung der Sorgfaltspflicht für Finanzinstitute exponentiell zunimmt. Das Verständnis komplexer Unternehmenshierarchien und die Identifizierung der wirtschaftlichen Eigentümer (UBOs) ist für Finanzinstitute von grundlegender Bedeutung,…

In Rauch aufgelöst? Wie Finanzinstitutionen Risiken der Marihuana-Industrie vermeiden können

Marihuana ist in immer mehr Ländern legal. Finanzinstitutionen sind jedoch nach wie vor mit Risiken im Zusammenhang mit marihuanabezogenen Geschäften (MRBs) konfrontiert – insbesondere in den USA. Palturai unterstützt Kunden in den USA bei der Erfüllung von regulatorischen Anforderungen. Unternehmen unterliegen Verpflichtungen beim Geschäft mit MRBs Das Hauptrisiko besteht darin, versehentlich Geldwäschetransaktionen zuzulassen, die zu…

Die Zukunft der Business Insights beginnt JETZT

Palturai ist auf eine neue Plattform – SAP HANA – umgestiegen, die die technologische Grundlage des Palturai BusinessGraph signifikant verbessert. Die Technologie schreitet voran und die Mission von Palturai geht weiter Unternehmen zu befähigen den Wert von Geschäftsbeziehungen zu erkennen und zu nutzen. Jetzt nutzen wir dafür die Leistungsfähigkeit von SAP HANA, um eine leistungsstarke,…